Datenbank Zur Hauptseite
rote Linie

Lederbeutel [Gegenstand von Ford Prefect]

Der hier gemeinte Lederbeutel befindet sich im Besitz von Ford Prefect und ist meist um dessen Hals gehängt. Er enthält wirklich hochinteressante Dinge, die jedem Erdenphysiker die Augen aus dem Kopf treten lassen würden und unter ein paar zerfledderten Stückmanuskripten versteckt sind.

Unter anderem enthät er:
"Den Elektronische Daumen, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", einen Kugelschreiber, einen Notizblock und ein großes Badetuch von Marks & Spencer."


Wussten Sie schon?
Ein Beutel ist ein hohler, dünnwandiger, leicht verformbarer Gegenstand, der zur Aufnahme von anderen Gegenständen geeignet ist. Er hat eine oft verschließbare Öffnung durch die er gefüllt oder geleert werden kann.
© Wikipedia
 


Neue Suche


rote Linie
 
© Ursa Minor Verlag - bei Abweichungen irrt immer die Wirklichkeit
Deutsches Anhalter Lexikon - © by Marco Mütz und Wolf Rödiger 2005-2007
letzte Änderung dieses Eintrages: 29. März 2005

Sedo - Buy and Sell Domain Names and Websites project info: http%3A%2F%2Fanhalter-lexikon.de Statistics for project http%3A%2F%2Fanhalter-lexikon.de etracker® web controlling instead of log file analysis